marzelpan.de

GCVote für Safari

Hier findest du GCVote von Guido Wegener für Safari ab Version 5.

Wenn etwas nicht funktioniert oder du Fragen zur Erweiterung hast, schreibe mir einfach eine Mail an gcvote@marzelpan.de.

Installation

Die Erweiterung setzt Safari ab Version 5 voraus. Die neueste Version des Browsers bekommst du unter MacOS X über die Softwareaktualisierung oder für MacOS X und Windows direkt bei Apple.

Nach dem Herunterladen kannst du die Erweiterung mit einem Doppelklick auf die heruntergeladene Datei installieren. Nun fragt Safari, ob die Erweiterung installiert werden soll. Nach einem Klick auf Installieren ist GCVote einsatzbereit und wird genau so konfiguriert und benutzt, wie in den anderen Browsern.

GCVote für Safari funktioniert genau wie die Version für Firefox. Mehr Informationen dazu gibt es auf der Homepage von GCVote.

Updates

Die Erweiterung kannst du ganz einfach über das Einstellungsfenster von Safari aktualisieren. Dort gibt es einen Reiter Erweiterungen und dort den Menüpunkt Updates. Wenn es eine neue Version von GCVote für Safari gibt, erscheint diese dort. Am besten aktivierst du Updates automatisch installieren.

Download

GCVote 3.2-mk1 für Safari

Unterschiede zu GCVote 3.2